Der Verschönerungsverein Hermesdorf, im schönen Oberbergischen Land.

Copyright © 07.2019 Verschönerungsverein Hermesdorf e.V. www.verschoenerungsverein-hermesdorf.de

Unser Verein:

Der Verschönerungsverein Hermesdorf e.V wurde 1960 gegründet. Hauptsächlich sollte damit die Dorfgemeinschaft gestärkt werden und gleichzeitig machte man sich gemeinsam Gedanken, wie das Dorf schöner gestaltet werden könnte. Es wurden viele Sitzgelegenheiten geschaffen, Blumen und Pflanzen gesetzt, um die Attraktivität von Hermesdorf zu steigern. Viele Ideen wurden von Mitgliedern vorgeschlagen und vom Vorstand - bedingt wieviel die Vereinskasse hergab - umgesetzt. Im Laufe der Jahre veränderte sich einiges in Hermesdorf. Regelmäßig werden Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen abgehalten. Wir im Verein würden uns freuen, wenn wir es mit Ihrer Hilfe schaffen würden, eine Dorfgemeinschaft unterschiedlicher Kulturen und Sprachen zu bilden, die gerade in der heutigen Zeit zeigen kann, dass wir nur alle Menschen auf diesem Planeten sind, die hier leben müssen und die es gemeinsam schaffen, Vorurteile zu verbannen und zeigt anderen … „Gemeinsam sind wir stark und können was erreichen“.

Unser Verein:

Der Verschönerungsverein Hermesdorf e.V wurde 1960 gegründet. Hauptsächlich sollte damit die Dorfgemeinschaft gestärkt werden und gleichzeitig machte man sich gemeinsam Gedanken wie das Dorf schöner gestaltet werden könnte. Es wurden viele Sitzgelegenheiten geschaffen, Blumen und Pflanzen gesetzt um die Attraktivität von Hermesdorf zu steigern. Viele Ideen wurden von Mitgliedern vorgeschlagen und vom Vorstand - bedingt wieviel die Vereinskasse hergab - umgesetzt. Im Laufe der Jahre veränderte sich einiges in Hermesdorf. Regelmäßig werden Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen abgehalten. Wir im Verein würden uns freuen, wenn wir mit Ihrer Hilfe es schaffen würden eine Dorfgemeinschaft unterschiedlicher Kulturen und Sprachen zu bilden, die gerade in der heutigen Zeit zeigen kann, das wir nur alle Menschen auf diesem Planeten sind, die hier leben müssen und die es gemeinsam schaffen, Vorurteile zu verbannen und zeigt … Gemeinsam sind wir stark und können was erreichen.